Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Buchblog.

Ich freue mich, dass du hier bist. Mein Name ist Daria, ich bin 21 Jahre alt, lebe in Niedersachsen und habe seit Sommer 2018 eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print. Beruflich verbringe ich meine Zeit in einem kleinen, regionalen Zeitungsverlag und in meiner Freizeit beschäftige ich mich – oh wunder! – mit Büchern.

Mit meinem Blog möchte ich dich mitnehmen durch mein Leben als Leserin und Buchverrückte. Bücher und ihre Autoren sind etwas wundervolles, sie erschaffen Welten und geben einem die Möglichkeit, in diese Welten abzutauchen und abzuschalten. Ich kann reisen, ohne meine eigenen vier Wände verlassen zu müssen. Zudem steckt in diesen Büchern so viel Liebe und Detail: wunderschöne Cover und Buchrücken, die sich wunderbar im Regal machen, individuelle Seitengestaltungen etc. Schon seit ich denken kann, habe ich Bücher gehabt und gelesen, selbst wenn ich nicht so viel Zeit hatte.

Durch das Lesen entdecke ich so viel neues und seitdem ich blogge, habe ich auch so viele liebevolle, gleichgesinnte Menschen kennengelernt. Ich freue mich über jeden Weiteren, der zu meinem Blog findet. Ich bin auch viel auf Instagram aktiv, dort findest du mich unter @dariareads.

Falls du Fragen hast, kannst du gerne das Kontaktformular nutzen. Ich bin über jedes Feedback dankbar und freue mich auch über ein einfaches Hallo.

Deine Daria